Sharing is Caring – Wie passen flexible Büros und Mehrweg zusammen?

UnkategorisiertKommentare für diesen Beitrag sind deaktiviert.

Sie sind hier:Sharing is Caring – Wie passen flexible Büros und Mehrweg zusammen?

Ja, zugegeben ist diese Phrase schon ziemlich “abgegriffen”. Aber im Zusammenhang mit diesem Beitrag passt es einfach.

Das Kölner Startup Vytal, bekannt aus der Höhle der Löwen, möchte mit seinen digitalen Mehrwegsystem der Müllflut den Kampf ansagen. Den Ansatz unterstützen wir als MoFleWo gerne! Für die Expansion der Rückgabeboxen hat das Startup kurzfristig nach temporären Büro- und Lagermöglichkeiten gesucht und ist bei uns fündig geworden.

„Danke an MoFleWo! Wir haben sehr kurzfristig nach Büromöglichkeiten in Aachen gesucht, um Automaten für unser digitales Mehrwegsystem weiter zu entwickeln. Einen Tag später hatten wir unsere Räumlichkeiten: Schnell und unkompliziert.“ (Sven Witthöft, Co-Founder Vytal)

Sven von Vytal war auf der Suche nach flexiblen Büros
Sven von Vytal war auf der Suche nach flexiblen Büros

Viel Erfolg an Vytal beim weiteren Kampf gegen den nicht enden wollenden Plastikmüll!

Über den Autor:

Oben